Umtausch oder Rückgabe
Umtausch oder Rückgabe? Kein Problem!
Als URNENGESCHÄFT, stehen wir hinter unseren Produkten, unserem Service und Ihnen, unseren geschätzten Kunden. Unser Ziel ist es, mit unseren Produkten den Heilungsprozess zu unterstützen und bleibende Erinnerungen für die kommenden Jahre zu schaffen. Jedes Einzelteil, das wir anbieten, muss strengen Standards der Verarbeitung und des Designs entsprechen. Wir arbeiten eng mit einer ausgewählten Gruppe von Künstlern, Designern und Lieferanten dieser Produkte zusammen, um sicherzustellen, dass diese von höchster Qualität sind und dass jede Bestellung bei uns mit Präzision bearbeitet wird.
Sie können den Artikel innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt kostenlos zurück schicken. Der Kaufbetrag wird innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware auf Ihr Bankkonto überwiesen. Der Artikel muss in einem unbeschädigten Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Maßanfertigungen, gravierte und mit Asche gefüllte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden? – 3 Schritte
Wir bitten Sie, das/die Produkt(e) manuell an uns zurückzusenden, indem Sie eine einfache Economy-Paketsendung über die Schweizer Post (PostPac International ECONOMY) nutzen. Bitte senden Sie das Paket nicht per Expressversand.
1. Rücksendeformular ausfüllen und das Paket ordnungsgemäß verschließen
Damit wir Ihre Rücksendung korrekt bearbeiten können, bitten wir Sie, das Rücksendeformular so vollständig wie möglich auszufüllen und dem Paket beizulegen. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Bankverbindung (vorzugsweise IBAN) anzugeben, damit wir Ihnen die Rücksendekosten schnell erstatten können. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Produkte sorgfältig verpackt sind.
2. Paket zurücksenden und als Rücksendung kennzeichnen
Bringen Sie das Paket zu Ihrer nächstgelegenen Schweizer Poststelle. Sie müssen einige Zolldokumente ausfüllen. Bitte achten Sie darauf, das Kästchen für "Warenrücksendung" anzukreuzen. Wählen Sie keine kommerzielle Versandoption, da dies zu Einfuhrzöllen auf Ihre eigene Rücksendung führen kann. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie Ihr Paket nicht als "Rücksendung" kennzeichnen, eventuell anfallende Gebühren von Ihrer Erstattung abgezogen werden.
Die durchschnittlichen Rücksendekosten können bis zu CHF 36.00 betragen. Dieser Betrag wird Ihnen zusammen mit dem Erstattungsbetrag gutgeschrieben, sobald die Artikel bei uns eingegangen und bearbeitet wurden. Da wir keine Verantwortung für verloren gegangene oder beschädigte Pakete während des Transports übernehmen können, empfehlen wir Ihnen, das Paket auf den Warenwert zu versichern, bevor Sie es zurücksenden. Bitte senden Sie das Paket an die folgende Adresse:
URNENGESCHÄFT.
Rücksendungen
Roggemole 8-14
8531 WB Lemmer
Niederlande
3. Informieren Sie uns über die Rücksendung
Bitte bewahren Sie den Nachweis über die Zollerklärung (CN22) und die Quittung für Ihre Sendung auf, machen Sie ein Foto oder einen Scan und fügen Sie diesen Ihrer Antwort-E-Mail bei, sobald Sie das Paket zurückgesendet haben.
Nachdem wir Ihre E-Mail erhalten haben, haben wir die Tracking-Informationen des Pakets, den Nachweis über die Rücksendekosten und wissen, dass Sie Ihre Bestellung zurücksenden.
Der Kaufbetrag für die zurückgesendeten Produkte gemäß unserer Rückgabebedingungen wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode (z. B. Kreditkarte) zurückerstattet, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. Ihre Rückerstattung entspricht dem tatsächlichen Kaufpreis des Artikels. Wenn Sie beispielsweise einen Artikel zurücksenden, der im Rahmen eines Verkaufs oder einer Aktion gekauft wurde, erhalten Sie eine Erstattung über den tatsächlich gezahlten Betrag, nicht über den regulären Einzelhandelspreis des Artikels. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und Ihr Konto gutgeschrieben haben.
Was soll ich tun, wenn ich ein beschädigtes Produkt erhalten habe?
Es tut uns sehr leid, das zu hören. Der schnellste und einfachste Weg ist, uns so schnell wie möglich Fotos des Schadens zu senden:
- Foto des beschädigten Artikels;
- Foto des Pakets;
- Foto der verwendeten Verpackung;
- Foto des Versandetiketts auf dem Paket.
Bitte senden Sie die Bilder an unsere E-Mail-Adresse info@urnengeschaft.de und geben Sie Ihre Bestellnummer an oder antworten Sie direkt auf Ihre Bestellbestätigung.
Anhand der Fotos können wir beurteilen, ob das Paket zurückgesendet werden muss oder entsorgt werden kann (insbesondere Keramik und Glas können zerbrechen – in diesem Fall ist es am besten, sie zu entsorgen).
Selbstverständlich senden wir Ihnen danach eine neue Lieferung, es sei denn, Sie bevorzugen eine andere Lösung.
Was soll ich tun, wenn ich ein falsches Produkt erhalten habe?
Das Rückgabeverfahren für ein falsch geliefertes Produkt entspricht dem Rückgabeverfahren für reguläre Rücksendungen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Kontaktaufnahme ist möglich, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen, uns eine E-Mail an info@urnengeschaft.de senden oder uns anrufen unter +4372 0229 315.